09.06.2018

20 Jahre Jugendfeuerwehr Fuhlendorf

Am letzten Wochenende trafen sich die Jugendgruppe unseres Ortsverbandes mit den Jugendfeuerwehrgruppen aus Barth, Pruchten und Fuhlendorf, um auf dem Sportplatz in Fuhlendorf das 20 Jährige Bestehen der Jugendfeuerwehr Fuhlendorf zu feiern.

Nachdem am Nachmittag die Zelte zum Übernachten aufgebaut wurden und sich jeder mit Kuchen gestärkt hat, wurden einige Wettkämpfe veranstaltet. Disziplinen waren unter anderem Zielschießen, Kistenstapeln und Fußballspielen. Dabei gewann unsere Jugendgruppe und erhielt einen Pokal.

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: