Neujahrsempfang im THW Ortsverband Barth

Am Samstag, dem 12.01.2019, lud der Ortsverband Barth zum Neujahrsempfang ein.

Neben unseren Helferinnen und Helfern konnten wir auch zahlreiche Gäste willkommen heißen. Darunter unter anderem den Landesbeauftragten des THW Landesverbands Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein Dierk Hansen, den Landrat für den Landkreis Vorpommern-Rügen Dr. Stefan Kerth, den Wehrführer der Freiwilligen Feuerwehr Barth Mathias Thämlitz, den Leiter der Integrierten Rettungsleitstelle Vorpommern-Rügen Tilo Hausmann sowie Vertreter der Regionalstelle Stralsund.

Der Ortsbeauftragte Maik Mehrfort begrüßte die Anwesenden und blickte in seiner Rede auf das Jahr 2018 zurück und sprach auch die Ziele für die Zukunft an. Anschließend wurde die stellvertrende Ortsbeauftragte Jutta Krämer vom Landesbeauftragten Dierk Hansen für ihr Engagement ausgezeichnet. Der ehemalige Bürgermeister der Stadt Barth und nun amtierende Landrat Dr. Stafan Kerth lobte in seiner Rede das Engagement unseres Ortsverbandes in der Stadt Barth.

Im Anschluss des Neujahrsempfangs wurden die Teilnehmer mit Kasslerbraten verpflegt und konnten den Abend in angeregten Gesprächen ausklingen lassen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: